Welche Gyms sind am besten in Köln mit 17? (Xtrafit, Just Fit usw)?

1 Antwort

Ich glaube, das ist schwer zu sagen, da jeder Mensch etwas anderes gut findet. Wenn dir z.B. 5 Leute schreiben würden, du solltest dich am besten bei McFit anmelden, heißt es noch lange nicht, dass es dir dort auch gefallen wird.

Am besten ist es, wenn du bei verschiedenen Gyms mal eine Probetraining machst, damit du diese Gyms kennen lernst und dann entscheiden kannst, wo es dir am besten gefallen hatte.

Dazu kommt dann evtl. auch noch die Entfernung zum Gym, ob man sie gut erreichen kann, wie hoch der Monatsbeitrag ist und was man für den Monatsbeitrag alles an Leistungen erhält, oder ob es da evtl. sogar noch irgendwelche Trainer- und Servicegebühren gibt, die auch noch ein oder zwei mal im Jahr zu zahlen sind.

Wenn du das Alles dann zu deiner Bewertung des Probetrainings hinzu ziehst, findest du hoffentlich das beste Gym für dich 🙂.