Geht Ihr heute in ein Restaurant zum Essen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

nein 69%
Ja 24%
Sonstiges 7%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

...ein Restaurant ist es zwar nicht, aber ein Café-Besuch steht bei uns heute tatsächlich auf der Agenda. War nicht meine Idee, aber es wird bestimmt lustig und das Wetter passt auch. Wir treffen uns da mit Freunden, die dieses uns bislang nicht bekannte Café vorgeschlagen haben. Wir wollen auf einen Freund anstoßen, der vor zwei Wochen Geburtstag hatte und er lädt ein. Es sind gute Freunde, mit denen eigentlich alles Spaß macht - und wir wären sowieso heute nur rumgesessen, vielleicht aus der Jogginghose gar nicht rausgekommen.

Kaffee und Kuchen geht aber bei uns immer und ein gutes Gespräch auch. Mal sehen, wie es wird - es wird bestimmt ganz nett. Nach dem Motto: Melle und Vic auf großer Fahrt - ja, da freu' ich mich eigentlich schon drauf :)

Amorette 
Fragesteller
 12.07.2020, 13:36

Da wünsche ich Euch viel Vergnügen. LG Amorette

3
nein

Hallo lieber Amorette,

ich bin jetzt schon zwei Wochen ziemlich krank. Ich muss erst wieder auf die Beine kommen. Es ist / war ein schlimmer Magen-Darm-Infekt; da muss ich beim Essen sehr aufpassen.

Ich wünsche dir viel Spaß im Restaurant später. 🙂

Liebe Grüße von tanzella 😃☘

Amorette 
Fragesteller
 12.07.2020, 13:43

Liebe tanzella, den Spaß hatte ich und Dir wünsche ich gute Besserung und einen schönen Nachmittag. GLG Dieter

3
Himmelblau0815  13.07.2020, 00:31

Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine! Gute Besserungswünsche auch von mir! Liebe Grüße :)

4
nein

Heute nur schnelle Küche. Tagliatelle mit Mangold-Limetten Pesto.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)
Amorette 
Fragesteller
 13.07.2020, 06:11

nicht so mein Fall

0
nein

Wir gehen selten ins Restaurant :)

Herzlich Crissy

Amorette 
Fragesteller
 12.07.2020, 10:19

Liebe Grüße Amorette

2
nein

Sonntags gehen wir nur ganz selten aus. Das ist unser Faulenzer-Tag. Wir stehen auf, wann wir Lust und Laune haben und gammeln rum. Etwas Leckeres kochen, tu ich allerdings immer.

Heute mach ich es mir einfach - ich schnalle ein Bio-Huhn auf den Grill. Dazu Salat und Baguette.