Geht ihr eher morgens in die Bibliothek oder abends zum lernen?

Bzw Nachmittag

6 Antworten

So mittags bis Abend dann… zu der Zeit kann ich mich am besten konzentrieren

Ich gehe nur zur Bibliothek, wenn ich mir ein Buch holen will und damit gehe ich dann nach Hause. Das hat keine feste Zeit. Aber wenn, dann würde ich sagen am Tag was soll ich am Abend in der Biblothek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Luca246810  15.07.2024, 15:17

Es geht um Studenten und eine Universitätsbibliothek… Mein Gott, wie begriffsstutzig. Und da kommt es oft vor, dass man (bis) abends dort ist.

Ich gehe Abend dort hin leihe mir ein Buch aus lese dort bis es zu macht und dann gehe ich an einem anderen schönen Ort weiter lesen bis 0 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lerne immer zuhause :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Da ich kein uni oder Student bin nur dann wenn ich Lust hab

lg