Am letzten Ferienabend erholen?

2 Antworten

Hey,

ich kenne dein Problem, ich bin auch oft unterwegs, aber ich kann nämlich am Abend immer am besten lernen und ich sag dir mal meine Methoden:

  1. Schöner Arbeitsplatz, also versuch Pinterest mäßig deine Umgebung schöner zu gestalten.
  2. Suche dir die Hefte und Bücher raus, die du zum lernen brauchst und sortiere sie schnell nach wie lange du brauchst.
  3. Mach dir schöne Study Music an, das entspannt, bzw. kannst du auch das Fenster aufmachen und den Nachtgeräuschen so zuhören, hilft mir auch immer.
  4. Schaue dir You Tube Erklärungsvideos an und notiere alles wichtige.
  5. Danach nichts elektronisches mehr.
  6. Begriffe, die du dir nicht merken kannst, auf einen Zettel schreiben und überall aufhängen, wo du sie siehst.

Ja, also so mache ich es seit Jahren und ich hab so fast immer gute Noten geschrieben.

Hoffe, ich konnte helfen :D

Ich würde mich mit Tee und Schokolade auf die Couch gelegt und mich eben erholt. allerdings hat jeder eine andere Definition von erholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus