Geht ihr dieses Jahr auf die Piste? womit? Wo? und wann?

Ja, ich gehe dieses Jahr auf die Piste 62%
Nein, ich gehe nicht. Kann auch kein Ski/Snowboardfahren 31%
Nein, ich gehe nicht. Kann aber Ski/Snowboardfahren 8%

13 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich gehe nicht. Kann aber Ski/Snowboardfahren

Ich vermeide es auf Pisten zu gehen und mache lieber Skitouren.

Ja, ich gehe dieses Jahr auf die Piste

Da ich jetzt direkt an den Bergen arbeite, wird man mich schon auch am Berg finden. Skifahren möchte ich übernächste Woche. Piste.

Wie oft ich Ski fahre, wie oft ich wandere (im Winter natürlich mit Schneeschuhen, sonst geht außerhalb der geräumten Spazierwege nichts), wird sich zeigen. Hängt von Lust und Laune ab und davon, wie lange ich Pause machen kann. Wenn ich grade mal eine Stunde Zeit habe, packe ich die Schneeschuhe und laufe direkt am Arbeitsplatz los. Habe ich drei Stunden, wird es mich eher auf die Ski locken.

Dass ich mir nochmal Skitourenausrüstung zulege und nochmal damit anfange nach 30 Jahren Pause, ist auch nicht ganz unwahrscheinlich, denn durch meinen neuen Arbeitsplatz bin ich in einem Umfeld, wo nahezu jeder Touren geht und das lockt natürlich, wenn die alle erzählen.

Timtim1818
Beitragsersteller

Das klingt nach einem Plan die Mittagspause zu nutzen.

Viel Spass dir auf und um die Piste.

Nein, ich gehe nicht. Kann auch kein Ski/Snowboardfahren

Wintersport ist nicht so meins. Auch bei Schnee gehe ich lieber Joggen. Oder wie immer, einfach ins Gym.

Ja, ich gehe dieses Jahr auf die Piste

Ich war die Woche schon zweimal. Jetzt wo die Lifte noch stehen, sind die Pisten noch nicht so überlaufen.

Ja, ich gehe dieses Jahr auf die Piste

Liebe Skifahren über alles, darum fahre ich auch dieses Jahr wieder einmal nach Kitzbühel. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung