Wie findet ihr es, wenn euer Bruder High Heels tragen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

würde mit meinem Bruder Shoppen gehen 65%
würde meinen Burder dabei nicht unterstützen 15%
würde mir mit meinem Bruder High Heels teilen 13%
würde meinem Bruder meine Alten geben. 4%
würde meien Bruder dabei nicht unterstützen,meine Schwester schon 2%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
würde mir mit meinem Bruder High Heels teilen

Als wir noch jünger waren und noch ungefähr die gleiche Schuhgröße hatten war es normal für uns die Unterschiede der Klamotten/Schuhe des anderen (Geschlechts) zu testen😅

Dementsprechend hat er meine Schuhe anprobiert, unter anderem auch High-Heels was er selbstverständlich interessant fand, weil es ja was ganz anderes ist wie gewohnt für ihn.
Wenn mir mein Bruder heute sagen würde das er öfters welche tragen wollen würde, würde ich wie mit einer BFF oder Schwester die Sachen teilen 🙈

würde mit meinem Bruder Shoppen gehen

auf alle Fälle würde ich mit ihm shoppen gehen, denn er braucht ja sicherlich beim Kauf "kompetente" Beratung, und da steh ich ihm dann gerne mit Rat und Tat zur Seite, dabei würde ich natürlich auch darauf achten, das er dazu die richtigen Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen trägt, denn mit Socken in High Heels - sorry - das geht ja gar nicht. Ich würde auch gemeinsam mit ihm üben, auf so hohen Hacken zu laufen, wir würden bestimmt ne Menge Spaß dabei haben

würde mir mit meinem Bruder High Heels teilen

Ich würde ihn unterstützen und auch meine High Heels teilen. Wenn er das gerne macht und auch sie tragen will und sie ihm gehen okey und würde ihn voll unterstützen wenn er etwas braucht. würde auch mit ihm Shoppen gehen neue Shuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde mit meinem Bruder Shoppen gehen

Na klar. Was sonst? Dann gibt es auch ein Training.

würde mir mit meinem Bruder High Heels teilen

Aber nur wenn er reinpassen würde