Geht euch "ethnisches Biodeutschtum" auch so auf die Nerven?

7 Antworten

Nö, jeder kann so ethnisch deutsch sein wie er möchte, nur wenn Rechte daraus irgendeinen völkischen Bullshit stricken, nervt es mich.

Und wie.

Jahrzehntelang hatten wir den Schxxx hinter uns gelassen, nun kommen die Rechten wieder damit an.

Man könnte fast meinen, zu viele Menschen würden dümmer.

Hass ich auch im Supermarkt.

Fast genauso wie vegane Fleischwurst.

Naja, ich hab eh kein Geld, und Gras auf der Weide.

Muss nur aufpassen, dass nicht so militante Umweltschützer kommen und mich bewerfen, weil ich ja den armen kühen das Futter wegnimm

Wenn der Mensch keine Probleme hat, erschafft er sich welche