Geht euch das Handy auch manchmal so auf die Nerven?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Smartphone ist dauerhaft stumm geschaltet, zwischendurch bin ich sogar offline. Das wissen meine Freunde und niemand erwartet von mir, dass ich umgehend antworte.

Alles Gewohnheit. Von dir erwartet man sofortige Reaktion, weil du das bisher so gemacht hast. Musst deine Leute "umerziehen"

Eher nicht... Ich stell mir das alles so ein, sodass es mir nicht auf die Nerven geht.

Ich kann mein Smartphone auch gut ignorieren. Vor allem Sprachnachichten - das dauert bis zu vier Tage, bis ich die höre...