Wie bringe ich meine Freunde dazu zuzuhören?

3 Antworten

Du kannst sie nicht dazu bringen.

Sprich sie an woran es liegt und schildere dein Empfinden und Gedanken.

Lg

Generell gibt es dazu keine Lösung. Hör am besten auf, es zu versuchen. Du kannst mal mit anderen Leuten aus deinem Umfeld Kontakt aufbauen und neue Bekanntschaften machen.

Das liegt an dir und nicht am Thema. Ist deine Stimme evtl. zu lasch. Haben sie dich als unwichtig eingeordnet und hören gar nicht hin um welches Thema es geht. Hat man vor den anderen mehr Respekt, bzw. Angst, sich die zu verärgern.