laute musik, kinder können nicht schlafen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich arg laut ist kannst du auch vor 22.00 Uhr schon die Helfer anrufen .

Du kannst auch schon eher die Polizei rufen, vor allem wenn es regelmäßig ist. Generell gibt es kein Recht auf Lärm, es gilt eigenlich immer Zimmerlautstärke, zumindest bei Musik.

Antworte mit lauterer Musik

Das kenne ich zwar hören meine nachbarn keine lautet musik sie knallen aber qb 19 uhr sämtliche Türen, reden lautstark, hauen gegen irgendwas oder so wir können das geräusch nicht ganz entziffern und das fängt aber auch erst an wenn mein kind ins bett geht also 19 uhr ca sonst ist es den ganzen tag leise weiß bis heute auch nicht was ich da machen soll da wir mit denen noch kein wort gewechselt haben und ich nicht weiß wie sie reagieren.

Hört sich so an als hätten sie meine Nachbarn,.ich habe auch furchtbare Leute über mir ... Tochter kann auch nicht schlafen , wenn man mit denen darüber reden will sind die aggressiv... Vermietung macht gar nichts dagegen ... Wie haben sich das lösen können ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung