Wenn sie im Bett “Daddy” stöhnt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Oooh nein. Daddy-Gestöhne turned ab. 50%
Sie kann mich ruhig Daddy nennen. 42%
Unentschieden … 8%

4 Antworten

Oooh nein. Daddy-Gestöhne turned ab.

Wobei ich‘s bei ner Frau, für die Englisch ne Fremdsprache ist weniger schlimm finden würde. Aber wenn sie ihren Vater früher Daddy genannt hat (oder schlimmer noch immer so nennt), sollte sie mich besser nicht Daddy im Bett nennen.

Oooh nein. Daddy-Gestöhne turned ab.

Das Daddy-Gestöhne kann man im Deutschen übersetzen: Komm "mein Großer". So hat auch mal eine meiner Freundinnen zu mir gesagt.

Die US-Amerikaner reden aus unterschiedlichen Gründen von "Daddy", auch in Pornofilmen hört man das. Daddy hat in den USA längst die Bedeutung verloren, die auf Ausländer seltsam wirkt. Selbst Briten machen sich darüber lustig, selbst David Bowie hat in einem Konzertfilm sich darüber amüsiert und über den "Daddy-Shit" gelästert.

Oooh nein. Daddy-Gestöhne turned ab.

Ich bin 20 und sicher kein Vater. Das ist wirklich unangenehm.

Hm - naja. Gibt besseres.

Aber sieh' es doch mal andersrum: hättest du es toller gefunden, wenn sie die Namen vom Nachbarn oder Briefträger genommen hätte? - da ist "Daddy" doch ganz putzig gegen.