Geht es nur mir so, oder war die Euro 2024 vergleichsweise mau?

2 Antworten

Nee da bin ich aber anderer Meinung alles in allem eine gute 4 Wochen Veranstaltung ohne jegliche Ausschreitungen und Terror. Sportlich waren überwiegend gute Spiele dabei jedenfalls die die ich gesehen habe.

Hi, dermarkus321. ⚽️

Das kann ich von mir nicht sagen..

Natürlich fand ich es auch schade, dass Deutschland, im eigenen Land, ausgeschieden ist, jedoch habe ich die EM, voller Spannung, verfolgt.

Alle Spiele, die die Öffentlich-Rechtlichen ausgestrahlt haben, habe ich gesehen.....

Und ich habe wirklich nervenaufreibende Spiele gesehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️