Geht einer von euch in die Ballet Schule La Danse in Fulda?

2 Antworten

Der Unterricht ist spitze! Die beste Ballettschule in Fulda! Ruf doch mal an, was es kostet. Bei mir zahlen es meine Eltern, seit ich ein Kind bin, aber ich komme mehrmals die Woche. viel Spaß!

Der Ballettunterricht kostet im Monat 35,- Euro, wenn man eine Stunde in der Woche dort hingeht. Die andere Antwort mit Aufnahmekriterien wie BMI oder ähnlichem sind absoluter Quatsch. Jeder, der Lust und Spaß am Tanzen hat kann Schüler bei La Danse werden.