Geht ein BenQ 240hz Monitor mit einen 1050ti Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU 3ghz 8gb RAM ??

4 Antworten

Glaube nicht das es sinnvoll ist, glaube kaum das du in irgend einen Spiel überhaupt 144fps ereichst, und da würde ein 240hz Monitor gar nichts bringen. Verbesser lieber deinen pc mit dem geld

lurexbtwyt
Beitragsersteller

Ich schaffe in jedem Game 144 fps sogar mehr

mit einem 60hz monitor

MrCrow667  06.12.2019, 00:41
@lurexbtwyt

Wovon du eh keinen Nutzen hast. Ausserdem dürften das wohl keine sehr hardwarehungrigen Spiele sein, da die Grafikkarte dafür gar nicht ausgelegt ist. Nicht mal, wenn du die Spiele-Grafik auf Minimum runterschaltest.

MrCrow667  06.12.2019, 00:43
@lurexbtwyt

Ja, das Spiel ist auch nicht sehr hardwarehungrig. Aber du sagtest ja "in jedem Spiel". ^^

lurexbtwyt
Beitragsersteller
@MrCrow667

Ja alle die ich gespielt hab außer Rainbow six und modern warfare die ging nicht

Luuuuucaaaaas  06.12.2019, 00:45
@lurexbtwyt

Welche Spiele spielst du? Tetris auf 480p?

Aber auch abgesehen davon solltest du eher dein pc upgraden da 8gb RAM und eine 1050ti nicht wirklich "zukunftssicher" sind

Laufen wirds auf jeden fall nur ob du die 240hz auch in jedem spiel nutzen kannst sei mal dahingestellt

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, klar. Aber die 240Hz wirst du in normalen Spielen, außer vielleicht Minecraft, nicht mal ansatzweise erreichen.

lurexbtwyt
Beitragsersteller

In Cs Go ? Da schaffe ich 200 fps

Ja laufen tut das. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.

Der Monitor ist genauso sinnlos wie deine GTX 1050ti und deine i5-7500.

Dein PC ist bestenfalls Kinderspielzeug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst