Geht der Manga von Jojo's Bizzare Adventure weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Momentan läuft der 8 Teil namens Jojolion und der Manga wird monatlich veröffentlicht. Normalerweise kommen die Kapitel am 19. jedes Monats heraus und wir sind aktuell bei Chapter 97.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Der Manga ist glaube ich meines Wissens zu Ende. Nur der Anime wird noch weiter animiert, da dort ja noch einige Parts fehlen.

Marcowieinhelm  02.06.2020, 16:58

Jojolion ist doch aktuell gerade mal an dem Punkt, wo man langsam mal einen Antagonisten hat oder täusche ich mich?