JoJo's Bizarre Adventure Manga ab Part 5?

1 Antwort

Die Anime Umsetzungen waren der Manga Vorlage praktisch 100% treu. Wenn es nur darum geht Sachen zu sehen die im Anime nicht passiert sind, musst du also nicht noch mal von vorne lesen.

Mir persönlich hat der Zeichenstil gerade in Part 2 extrem gut gefallen, da alles sehr detailliert war. Das ist im Anime nicht so gut rübergekommen imo. Aus diesem Grund könnte es sich lohnen den Manga zu lesen, aber das ist halt Geschmackssache.

Pass bei Teil 5 Manga auf, dass du die neueren Scans erwischst, die es noch nicht so lange gibt. Die alten Übersetzungen erscheinen auf den ersten Blick zwar korrekt (auf jeden Fall verglichen mit Teil 4 Duwang Scans...) aber enthielten viele kleine Ungenauigkeiten und "Freiheiten" in der Übersetzung.

juubitey
Beitragsersteller

Danke!