Frage zu Jojo's Bizzare Adventure (JJBA)?

3 Antworten

Teil 5 spielt ganz woanders und die Charaktere haben zum Großteil eben keinen Bezug zu den anderen Charakteren. In den anderen Teilen ist das (teilweise) eben anders.

In Part 5 kommt er nur ganz am Anfang vor, wird aber danach vernachlässigt. Es gibt einfach einen anderen Bezug zur Story und spielt an einem Ort, wo Jotaro nicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Aber warum willst du denn jetzt hier gespoilert werden wenn du erst bei Part 3 bist?

Naja, Part 4 und 5 spielen halt woanders mit größtenteils anderen Charakteren, da ist es eher "zufällig" wenn die anderen dabei sind.