Zweite Staffel Jojos Bizzare Adventure?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joseph setzt glaub ich 1 oder 2 mal noch Hamon ein, aber ansonsten gibt es nur Stands. Find das aber ehrlich gesagt auch mega bescheiden, dass Hamon so hart in den Hintergrund rückt qwq

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Etienne213
Beitragsersteller

Finde ich auch.

Stardust Crusaders ist eine geile Staffel die ich nur empfehlen kann. Hamon wird leider gar nicht mehr auftauchen aber die ganze Stand Sache bringt neuen Wind rein und daraus entwickeln sich auch einige interessante Dinge. Wird witzig und interessant, vorausgesetzt du gewöhnst dich dran, dass es nur noch Stands gibt. Der Humor und der Charme bleiben gleich.

Etienne213
Beitragsersteller

Ok. Danke.

Nein, Hamon wird mit sehr wenigen Ausnahmen nicht mehr auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Etienne213
Beitragsersteller

Ah ok danke. Wird Hamon etwa in der gesamten restlichen Serie nicht mehr benutzt? Lohnt es sich überhaupt noch zu schauen?

simigirl5  23.04.2021, 20:48
@Etienne213

Hamon kommt wie gesagt nur noch in einzelnen Kämpfen von Joseph vor. Generell finde ich den Anime sehr gut und die Standkämpfe noch unterhaltender als die Hamonkämpfe. Ich empfehle dir daher, die Serie weiter zu schauen.

Joseph wird noch zwischendurch aber eher selten Hamon benutzen, aber das wars dann auch wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Etienne213
Beitragsersteller

Ah ok danke. Wird Hamon etwa in der gesamten restlichen Serie nicht mehr benutzt? Lohnt es sich überhaupt noch zu schauen?

kyuubi8  23.04.2021, 19:34
@Etienne213

Ja, solltest weiter schauen. Die Stand sind garnicht mal so schlecht

Etienne213
Beitragsersteller
@kyuubi8

Ok danke. Solange es nicht zu Pokemon oder so wird bin ich einverstanden.

Albii523  31.08.2021, 18:42
@Etienne213

Die Stands sind ganz in Ordnung, es gibt ja auch immer wieder neue spezielle Fähigkeiten. Ich hab da noch eine Frage: Welche Folge von Stardust Crusader schaust du gerade?

JoJolover  08.04.2022, 05:11
@Etienne213

Nur die letzten Folgen sind es wert , sonst gibt es da nur Fiiiiiiiiiiiiiiller

Joseph benutzt noch Selten sein Hamon, sonst nur noch Stands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung