Gibt es den Manga auf deutsch?

DIe Englische Version ist auch okay

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt ihn online auf englisch. Jojo gibt es 0 in deutsch.

Die englischen Bänder mit Hardcover sind grade bei Part 4, das heißt viel geduld oder online.

Das ist traurig die Franzose habe jojo und wir müssen warten oder in Englisch lesen :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen

Yoname  19.11.2020, 14:10

Die franzosen haben einfach schon jeden Part bis 8

Jojo kommt als Manga Oktober 2021 endlich in Deutsch! Zweimonatige Releases

Woher ich das weiß:Recherche

Hab die englische Version als PDF

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Ilja007  05.06.2021, 20:39

Könntest du den Link Posten das wäre sehr nett.