Euer Lieblings JoJo Bösewicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dio Brando/DIO 60%
Yoshikage Kira 20%
Pillar Men 13%
Funny Valentine 7%
Diavolo 0%
Enrico Pucci 0%

8 Antworten

Yoshikage Kira

Part 4 war meine erste Staffel und generell liebe ich dieses „Ich will doch nur meinen Frieden“ von ihm, auch wenn er ziemlich schlecht im kämpfen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dio Brando/DIO

Dio wegen dem japanischem voiceactor der sowasvon abgeht. Auch die Betonung von the World is so geil( ZA WARDUO) und die coolen Sound effekten seines stands sind hammer.

Diavolos Kräfte hatten meiner Meinung nach einige ungereimtheiten. Z.B. Kann er während er aus der Zeit geht eigentlich nicht mit der Welt interagieren. Als Bruno aber im Aufzug mit Trish war konnte er sie trotzdem während des zeit löschens entführen. Oder als er narancia getötet hat konnte er auch mit der Welt interagieren.

Er ist aber mein 2. liebster bis jetzt ( les den manga nich). Danach kommen die pillar Men und danach kira.

CompUter345THg
Beitragsersteller

Bei Dio muss ich dir in allen Punkten zustimmen. Der Voiceactor hat echt viel für die Figur gemacht. Auch die Effekte.

Dio Brando/DIO

Also Part 2 finde ich eh ziemlich schlecht und zwar alles daran auch der Bösewicht. An Part 3 finde ich alles gut. Die ist einfach ein geiler Bösewicht. In Part 1 war DIO das einzige was ich an dem Part mochte. Part 4 ist wirklich sehr gut aber der Bösewicht war nicht der beste und das selbe gilt auch bei Part 5

Dio Brando/DIO

Wryyyy. Dio ist halt einfach hammer x). Wobei Kira - gesamt, besser ist

Pillar Men

Joseph: Dein nächster Satz wird sein:" war es Teil deines Plans die Pillar Men unter Dio zu stellen?"

Kars: War es Teil deines Plans die Pillar Men unter Dio zu stellen? Huh?!

Joseph: Haha ja es war alles Teil meines Plans! (das war eine fette Lüge aber die Fans würden mich töten wenn Dio letzter wäre)