Geht das vor Gericht? Bekomm ich eine Strafe?

6 Antworten

Der Typ ist anscheinend so besoffen, dass er nicht mal ordentlich auf die Tasten tippen kann.

Fasse doch mal zusammen, was genau passiert ist. Ich verstehe garnichts.

Du solltest daraus lernen, daß man manche Gesprächsführungen besser sehr erfahrenen Psychotherapeuten überlassen sollte, anstatt als Laie sein Talent auszutesten, nur um herauszufinden, daß es so nicht klappt.

Warum solltest du eine Strafe bekommen? Beende den Kontakt sofort! Schreib nicht mehr zurück und sperre die Nummer.

Ein 40jähriger will DIch (16,w) anzeigen, weil Du ihm nicht mehr schreiben willst oder weswegen?????

Ich wäre zu gerne dabei, wenn der damit zur Polizei geht. Ich glaube, dann kann ER gleich da bleiben.

Angst vor einer Anzeige (die es sowieso nie geben wird; das ist alles nur blabla) musst Du nicht haben. Wenn Du nicht irgendwann in den Iran verkauft und dort zwangsverheiratet werden willst, solltest Du damit aufhören solchen Leuten im Internet zu schreiben.

cuteBoy03  09.07.2021, 15:22

er möchte sich selbst anzeigen. so hab ich es verstanden.

HanniManni04  09.07.2021, 15:31
@cuteBoy03

Ja, so ganz blickt man nicht durch. Ich habe das wohl auch gelesen, konnte mir so einen Blödsinn aber nicht vorstellen :-)

Blocke den Kerl und sei vorsichtig, mit wem Du da chattest. Anzeigen kann man eher ihn.