Geht das so schnell?

Bin 14....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur cute

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Und wieso nur cute und nicht mehr?

Taja187  28.07.2024, 20:08
@Aqiwesi39

Naja, ihr wart auf einem Fest, gehe mal davon aus, dass du was getrunken hast.

Es war dunkel, da beachtet man Menschen sowieso nicht all zu genau.

Aber wer weiß, vielleicht hast du dich doch eben sofort verliebt

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Aqiwesi39

Waren auf einem fest und er geht ya auch in meine Klasse also kennen uns

Taja187  28.07.2024, 20:30
@Aqiwesi39

Heutzutage saufen sich ja die 14 Jährigen auch teilweise ins Koma, man weiß nie.

Triff dich halt mal mit ihm, falls du denkst etwas für ihn zu empfinden und dann siehst du, ob es wirklich so ist oder nicht.

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Taja187

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er daran interesse hätte

Taja187  28.07.2024, 20:32
@Aqiwesi39

Einen Versuch ist es wert, du hast ja schließlich nichts zu verlieren.

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Taja187

Er ist mit einem jungen befreundet der denkt ich bin in ihn verknallt und es könnte einfach peinlich sein weil er in meiner Klasse ist und mit fast jedem befreundet ist

Taja187  28.07.2024, 20:47
@Aqiwesi39

Verstehe schon.

Naja, folg ihm halt mal auf Insta, like seine Story’s falls er welche hat, Snap mit ihm etc.

Langsam mit der Zeit siehst du ja dann ob er auch Interesse zeigt, wenn du das auch tust.

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Taja187

Haben beide kein snap oder insta

Taja187  28.07.2024, 21:00
@Aqiwesi39

Aiaiai

Na dann musst du halt im echten Leben Interesse zeigen,die Nähe zu ihm suchen, Augenkontakt usw, so, dass er eben merkt, dass du an ihm Interesse hast.

Du findest es nur cute

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Und wieso nur cute?

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Anonym252739

Mein Bauch Kribbelt aber das hab ich auch wenn ich an andere denke haha und sonst denke ich mir ein Dutzend Vollidiot ? Hahaha

Anonym252739  28.07.2024, 20:44
@Aqiwesi39

Mhm ok das ist schwer zu beantworten. Beobachte das ganze doch einfach mal wenn du den nach den Ferien sowieso wieder siehst

Klar kann man sich so schnell verlieben. Du musst raus finden ob es das bei Dir ist oder er Dir nur gefaellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Wie meinst...

Ich würde hier nichts festlegen. Kann beides sein, aber wenn du findest das er gut aussieht bzw. dass er cute ist würd ich schon sagen das da ein guter Schritt getan ist.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Was könnte es eher sein?