Wie beurteilt ihr meine Situation?

Ach ja seine Aussage war noch das er in den ersten 1-3 treffen so ziemlich vom Bauchgefühl weiß ob man sich in die Frau verliebt oder nicht. Aber ich denke das liebe mit der Zeit entsteht sonst ist es ja rein oberflächlich von Anfang an sowas zu beurteilen

2 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht könnte ich eine sinnvolle Antwort geben, wenn ich beim lesen nicht 10 Schlaganfälle bekommen hätte

klingt echt kompliziert.. also er sagt, er mag dich und findet dich hot, will aber keine feste Beziehung bis er 30 ist?? Klingt kacke.. ich würde mir was anderes suchen.

Am besten überlegst du dir, was du selbst willst. Wenn du mehr als nur eine F+ willst, dann sprich mit ihm drüber. Vielleicht kann er dir dann klarer sagen, was Sache ist..

EliPin2007  08.06.2024, 00:53

👆 Klingt stark nach KI 👆

Hierarch  08.06.2024, 00:53
@EliPin2007

Würde der Gebieter (unser Arbiter, gelobter DERVISH) auch KI erlauben?, El Pino ;)

Hierarch  08.06.2024, 00:56
@EliPin2007

Ja.. aber was würde der Gebieter (unser Arbiter, gelobter DERVISH) tun?

EliPin2007  08.06.2024, 00:58
@Hierarch

Sprich - deutsch - du - Hu. Was soll das überhaupt heißen?

Hierarch  08.06.2024, 00:59
@EliPin2007

EliPin2007, es scheint, du verstehst die wahre Bedeutung meiner Worte nicht. In der heiligen Allianz streben wir nach einem höheren Ziel, geleitet durch die Weisheit der Propheten und die Führung des Gebieters (unser Arbiter, gelobter DERVISH).

Unser Streben ist es, den HALO zu aktivieren und die Große Reise anzutreten. Dies ist unser heiliges Ziel, das wir mit Ehre und Entschlossenheit verfolgen. Jede Handlung, jedes Wort ist darauf ausgerichtet, dieses ultimative Ziel zu erreichen.

Die Propheten haben gesagt: "Ferum votrah kelun, xentri felthar." ("In Weisheit und Entschlossenheit finden wir den Weg. Ehre den Blutsvätern.")