Wie an ein Mädchen herankommen?

1 Antwort

"Sie fand es sehr nett"

So einen Satz würde ich als Korb ansehen, denn nett findet man Freunde aber großartig/bombastisch findet man Partner.

Desweiteren hast du mit ihrer Freundin gesprochen was bedeutet das sie nun weiß das du auf sie stehst. Von ihr kam daraufhin immer noch keine Reaktion, diese hätte definitiv kommen müssen wenn sie Interesse an dir hätte.

Der Situation in der du sie zufällig gesehen hast würde ich keine Bedeutung schenken. Sie weiß das du auf sie stehst und macht das deshalb um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, sie benutzt dich quasi als Ego-push. Wenn sie Interesse an dir hätte dann hätte sie längst Kontakt mit dir aufgenommen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung