Geht das Kostüm in Ordnung?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was du mit dem Outfit erreichen möchtest.

Willst du einfach möglichst sexy aussehen? Dann ist es perfekt.

Willst du deine Chancen erhöhen, mit irgendwem im Bett zu landen? Ebenfalls perfekt.

Willst du deinen Eltern einen Herzinfarkt verpassen? Auf jeden Fall perfekt 😅

Möchtest du sichergehen, dass du möglichst nicht angegafft, doof angemacht oder gar angegrabscht wirst, solltest du dir deutlich mehr Schichten überziehen.

Gut aussehen tut das auf jeden Fall 👌🏼

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Noch zu viel an

für Fasching oder was?

Wenn dir nicht kalt wird und du selbstbewusst genug bist sowas zu tragen, dann mach das doch, wenn du das möchtest (was ja offensichtlich der Fall ist)👌

Da brauchst du nicht unsere Erlaubnis (wir fragen dich ja auch nicht^^)

ansonsten was PolNRW93 sagt!

Du musst wissen, wie du dich am wohlsten fühlst. Außerhalb der Freizeit wäre es unangemessen, aber sonst finde ich es gut gelungen. Nur weil man ein wenig mit seinen reizen spielt, ist es nicht gleich eine Einladung. Go girl!

Hey, hab deine Outfitfrage für Fasching gesehen. Du solltest das auf jeden Fall tragen! Du wärst DIE Attraktion! Ich fände das wirklich MEGA wenn die Mädchen in unserem Alter in meiner Stadt mal so cool wären. 😅 Respekt! 👌 Darf ich vll fragen woher du kommst?

15M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobody691  24.02.2025, 02:36

ja die meisten Mädchen sind in dem Alter nicht so selbstbewusst. To be fair sehen die meisten aber auch nicht so gut aus haha. Wünsch dir viel Glück dass sie wirklich aus deiner Stadt ist! Sie würde echt gut zu dir passen! Auf BDSM / fesseln scheint sie ja auch zu stehen😝😅