Findet ihr man kann Korsetts/Corsagen auch im Alltag tragen oder wirkt das zu aufreizend?

5 Antworten

Hängt etwas von der Kleidung drüber an und ob du richtig schnürst oder es nur so Deko ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Kombination mit alltäglichen Klamotten geht es.

Ich würde aber, medizinisch gesehen, komplett davon abraten, sie zu tragen, weil sie schädlich sind, vor allem für uns Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst das auch im Alltag tragen unter einer Bluse oder je nach Outfit auch über dem Oberteil. Geht beides. Kommt auf den Schnitt und Model an.

Ich trage hin und wieder gern eins im Alltag hihi.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Mit einem Blazer drüber, Abends für in den Club zu gehen 👍😎