Wie am besten Körperkontakt während der Autofahrt herstellen?

6 Antworten

Bei einem vernünftigen Tempo kannst du deine Freundin schon streicheln. Du musst ihr ja nicht minutenlang in die Augen schauen. Ich streichle meine Freundin während der Autofahrt am Oberschenkel. Das hat sie sehr gern und dafür drossle mich schon mal das Tempo.

Ich persönlich als Frau finde es total schön wenn er seine Hand auf mein Bein legt und ich mit meiner Hand nach seiner greifen kann (streicheln oder so) Das ist natürlich etwas für sehr mutige. Sonst vielleicht anlächeln und ihr kurz über die Wange streicheln oder ihre Hand nehmen und auf die Mittel Konsole legen wenn du Automatik hast.
Liebe Grüße

Also mich als Beifahrerin würde es heftigst nervös machen , wenn der Fahrer sich nicht auf Straße und Verkehr konzentriert ......Körperkontakt wäre für mich in dieser Situation eher verstörend !

Gar nicht, die Konzentration gehört dem Straßenverkehr. Es geschehen schon genug Unfälle weil Fahrer sich ablenken lassen durch was auch immer.