Geht das dann nicht trotzdem?

1 Antwort

Beide Fälle sind absolut suboptimal - da sollte man lieber nochmal in sich gehen.

Justme675  31.08.2024, 12:05

Wenn die Probleme unter Kontrolle sind, kann es manchmal sogar ganz hilfreich sein. Eben weil man sich dann in die Patienten hineinversetzen kann

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Wie meinst?

Unholdi  31.08.2024, 09:50
@ThessyTheresa

Was offensichtlich ist, Leute die meinen ihren Probleme auf diese Weise bearbeiten zu müssen sind per se auf einem falschen Dampfer. Wer psychologische Probleme hat sollte lieber Schablonen zuschneiden oder Wäsche Bügeln, aber nicht meinen diese an anderen Menschen kompensieren zu müssen.