Geht das?

4 Antworten

Paket aus packstation rausholen und mit dem selben Aufkleber zurück senden?

Geht nicht. Du musst auch alle Pakete die in einem Fach liegen, aus der Packstation rausnehmen. Wenn du es einfach drin lässt, wie hier Unwissende geraten haben, gilt es trotzdem als abgeholt und zugestellt.
Falls dann nachfolgende Personen eine Sendung verschicken wollen, kann es passieren, dass dein Fach aufgeht und dein Paket einfach mitnehmen.

Du musst also einen neues Adresslabel für die Rücksendung aufbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ich glaube nicht, aber lass es einfach liegen, das geht nach sieben Tagen automatisch zurück und du musst überhaupt keinen Aufkleber oder einen zurückschicken Vorgang auslösen. Einfach nicht abholen

mit dem selben Aufkleber zurück senden?

Nein, das geht nicht. Dazu brauchst du einen Retouraufkleber, wenn keiner im Paket ist dann kann man den sich bei den großen Shops online ausdrucken, ansonsten bei Versender nachfragen.

Nein, da dieser Aufkleber ja als Empfänger DEINE Adressdaten enthält.