Frauen ansprechen, was kommt nach hey?

2 Antworten

Hi,

Also ehrlich gesagt sollte man nicht einfach zu einer Frau/einem Mädchen hin gehen ohne irgendein Gesprächsthema im Kopf zu haben. Bei diesem Gesprächsthema sollte es irgendetwas sein bei dem du dir denkst "Ja das könnte sie evtl. interessieren..." Es kommt aber auch auf den Ort an. An einer Uni kann man z. B. eben darüber reden, an einem Konzert kann man über den/die Künstler reden. Wenn es jedoch einfach ein relativ unspektakulärer Ort wie eine Fußgängerzone, ein Park oder auch nur ein Bürgersteig ist, würde ich einfach etwas an ihr suchen über das ihr reden könntet. Zum Beispiel ein Kleidungsstück oder eine Tasche mit einer Marke oder einem Merchandise der zu einem längeren Gespräch führen kann, da man damit direkt Gemeinsamkeiten finden kann. Wenn man dann merkt das sie dir wenig in die Augen schaut oder ihren Körper schon in eine andere Richtung dreht hat sie kein Interesse und andere Ziele. Also am besten ist es einen gewissen Kontakt herzustellen mit gemeinsamen Freunden oder Aktivitäten! Viel Spaß mit dem Aufsatz hier und hoffe es war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Standard-Vorgehen ist, erst hinzugehen und "hi" zu sagen, wenn ich weiß worüber ich reden will...

Was natürlich situationsabhängig ist. Ich habe letztens z.B. in einem Café (wo ich selbst mit dem Fahrrad war) eine Rennradfahrerin angesprochen, wohin ihre Fahrt noch geht und woher sie kommt. Das Thema geht halt nicht, wenn ich eine Frau im Fitnessstudio ansprechen will...