Geht an die jungs-> verbringt ihr lieber mehr zeit mit Freunden oder mit der freundin, mit wem habt ihr mehr spaß ( ehrliche Antwort)?

2 Antworten

Also ich verbring eigentlich gern viel mit meiner Freundin,weil es einfach schön ist .Aber dein Freund sollte versuchen mal zu dir nach Hause zu kommen dann könnt ihr auch viel was zusammen machen.Natürlich ist es wichtig nicht immer was mit dem Partner zu machen weil auf Dauer wird es nicht schön aber er sollte mehr Zeit für dich investieren als bei seinen Freunden er hat eine Freundin und er sollte sich darum kümmern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Ansicht nach ist das Ziel eine Beziehung zu finden mit der man genauso viel Spaß haben kann wie mit seinen Freunden.

Den meisten menschen scheint es nicht so zu gehen und das finde ich dumm.