Soll ich meinem Freund das schreiben fühle mich voll vernachlässigt?

3 Antworten

Hi,

ich kann Deine Gefühle nachvolziehen.

Er scheint sich Deiner zu sicher zu sein und misbraucht Deine

Gefühle.

Die einzige Möglichkeit.. Trenne Dich. Es gibt viele, die Deine gefühle achten.

Er hat Deine Liebe nicht verdient.

Mario

Ich würde wie voyage schon gesagt hat, diesen Text oder einen änlichen abschicken. Ich finde, wenn du dich vernachlässigst fühlst, dann solltest du ihm das einfach sagen.

Leoniee01
Beitragsersteller

Ja danke dir. So wie ich es beschrieben hab, würdest du dich auch vernachlässigt fühlen?

Guten Morgen:)) also ich finde das voll ok, weil, wie du schon gesagt hast, können Beziehungen sehr oft an Unehrlichkeiten und Ausreden scheitern, deshalb ist es überhaupt nicht übertrieben und du kannst es ruhig so abschicken, weil es ist ja auch sehr nett formuliert.

Hoffe das hat dir geholfen:)) lg