Geht 12 und 18?

Stefan522  23.06.2024, 23:01

Was ist peodphil?

tobi200810
Beitragsersteller

paedophil, habe kein Umlaut a auf Tastatur, es bedeutet Erwachsene stehen auf Kinder

5 Antworten

So richtig strafbar wird es erst wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, da das Mädchen noch nicht 14 ist.

Trotzdem ist das nicht optimal und du musst ihm sofort sagen er soll die Finger von ihr lassen (oder zumindest warten, bis sie alt genug ist).

lg soojin

Das ist zwar nicht paedophil, aber hebephil. Das ist nicht gut und da er 18 ist bin ich sicher dass er sie ausnutzt. Der psychsche Unterschied ist gravieren. Anzeigen oder mit ihm reden. Die Eltern der Freundin einweihen. Das ist nicht gut für sie und sie wird es bereuen.

Verstehe den letzten Teil der Frage nicht, aber du solltest nicht tatenlos zuschauen. Es ist zwar nicht dein Job, aber nachdem er ja anscheinend keine Ahnung hat, was richtig und was falsch ist, wäre es dennoch gut einzuschreiten und ihm mal zu sagen was Sache ist. Er macht sich damit strafbar und sollte es auf alle Fälle beenden und sie aufklären, dass sie zu jung für eine Beziehung mit dem Altersunterschied ist!!

Das ist absolut krank. Für mich wäre das Grund genug, die Freundschaft zu beenden.