Darf eine 18 Jährige mit einer/einem 36 Jährigen zusammen sein?

15 Antworten

Die 18 Jährige ist volljährig und daher gibt es niemanden der ihr auch nur ansatzweise ihre Beziehungen vorschreiben könnte.

Wie andere das sehen spielt doch überhaupt keine Rolle. Das entscheiden nur die zwei ganz alleine ob sie zusammen sein wollen.

Soll jeder lieben, wen er oder sie möchte. Komische Blicke wird es immer geben, gerade bei großem Altersunterschied, aber da muss man darüberstehen.

Finde es zwar weird, aber wenn sie glücklich sind, dann sind sie glücklich, ist ja deren Sache

naja gut find ich persönlich es nicht aber das kann jeder selbst entscheiden, er ist ja kein kind mehr