Gehst du auch gerne chinesisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Absolut nicht - auch nicht vietnamesisch, indonesisch oder japanisch etc....

Von der asiatischen Küche spricht mich lediglich die indische an - schon immer !

Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, bin jedoch immer sehr gerne dort gewesen.

Ich mag asiatische Küche! Aber ich liebe auch italienische Küche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Am liebsten in China, weil es in Deutschland nicht viele gute chinesische Restaurants gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
touchytt  07.01.2024, 14:48

Hmm, sind sehr „verwestlicht“ oder?

Noidea333  07.01.2024, 17:48
@touchytt

Ja... Und das traurige ist, dass viele Menschen dann glauben, dass Chinesen so etwas essen. Dabei würden die Chinesen so etwas nämlich nicht besonders gerne essen!

Ja

Ja, zwischendurch auch mal Chinesisch. Dann auch mal indisch, Thai, japanisch, mexikanisch, italienisch (und nein, keine Pizza) etc….

Kommt ganz darauf an auf was wir Lust haben.

Ja

Sehr gerne.

In letzter Zeit aber nicht mehr. In unserem favorisierten Restaurant haben sie dermaßen unverschämt die Preise erhöht.

Nein, so geht das nicht.