Gehört ihr zur LGBTQAI+ Community?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehöre nicht zur LGBTQ+ Community. Sowie ich bin Trans /NB/Demisexuel.

Das ist ne Freie Entscheidung, ob man sich dazu Zählt oder nicht.

Ich Zähle mich dazu nicht.

Outen musste ich mich Großartig nie: Für meine Sexualität , die nur mich was angeht und meiner Verlobten, wofür outen?.

Meine Eltern wusste immer das ich seit der Pubertät anders bin, als die Normalen Kinder. Hatte mich nie typisch *Männlich* verhalten. War auch eher ne Person die nicht in den Jungs und Mädchen zeug reingepasst hatte. (war für beide strange)

Alte Schulfreunde deswegen verloren. Als ich mich geoutet habe, aber was solls.

Bzw. alle Freunde, die ich seit 2016 habe , das sind die besten Freunde ie man sich wünschen kann. Haben mich so kennen gelernt, die wussten immer das ich so bin.

Da gabs nichts zu outen. Selbst bevor der HRT und OPS usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Ja, ich gehöre dazu und sehe ich auch als Teil davon.

Ich bin nicht überall geoutet, sehe aber auch keine Notwendigkeit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ja, ich gehöre dazu, Genderqueer und Omni. Das Outing war sehr schwer für mich, und es fällt mir immer noch schwer, habe mich noch nicht überall geoutet, obwohl es eigentlich akzeptiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Gut das ich da nicht dazugehöre davor friert eher zu Hölle zu oder geh mich erhängen, am besten wie die richtigen machen Homosexuell sein klappe halten einfach ihr Leben leben und die sogar die Lgbt als Sekte ansehen oder meinen ne freiwilig wollen die garnicht erst damit in Verbindung gebracht werden, vollkommen verständlich.

Ich bin nonbinär (genderfluid), meine Frau trans, wir gehören dennoch keinen Communites an.

Von mir wissen das nur wenige Menschen... Warum sollte ich das groß wem erzählen? Meine Frau hat sich bei mir geouted und bei unserem Kind, bei ihrer Familie ist sie so halb geouted, vor meiner Mutter haben wir beide Angst, das braucht Vorbereitungszeit, sie ist uninformiert und daher transphob (akzeptiert nur vollständig angeglichene Personen etc.).

Wir sind aber wahrscheinlich auch eine ganz andere Generation als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.