Gehört Demisexuell zu LGBTQ?

2 Antworten

Nur weil man nicht mit jedem ins Bett geht, ist man nicht automatisch demisexuell.

Demisexualität bedeutet, dass man sexuelle Anziehung nur gegenüber Personen empfindet, zu denen man eine emotionale Bindung hat.

Nein. Es sind nur Menschen die nicht direkt ans poppen denken.

Cary2002  08.12.2020, 19:19

Falsch es sind Menschen, die keinerlei sexuelle Anziehung verspüren ohne emotuonaler Bindung, das heißt sie schwärmen auch öber niemanden, finden nurmanden heiß, sexy etc. sondern höchstens schön, aber ohne dafurch irgendwelche Anziehung zu verspüren.