Ist es schlimm, wenn ich LGBTQ komisch finde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch kein freund davon. Ich akzeptiere es aber nicht und hasse es (liegt daran das meine "Klassenkameraden" es mit diesen Flaggen übertreiben, und andere Gründe). Es nervt und diese Leute (nicht alle) denken sie sind was besseres.

blueman3040  10.06.2021, 16:01

Danke fürs Sternchen (:

myhelene  09.06.2021, 15:58

die Leute denken nicht sie sind was besseres sie sind nur so wegen Leuten wie dir! sie haben Angst dass ihr Freunde und Familie sie nicht mehr akzeptieren!!!!

myhelene  09.06.2021, 16:28
@blueman3040

okay manche Menschen sind halt so aber definitiv nicht alle... ist nicht böse gemeint

JonnyJumper12  09.06.2021, 15:37

Ehm...der Fragesteller akzeptiert LGBTQ, aber es juckt ihn nicht.

PS: Ich bin zwar hetero, aber man muss nicht wegen Klassenkameraden LGBTQ hassen. Musst es ja nicht unterstützen, aber heutzutage muss man langsam lernen wenigstens zu akzeptieren.

PPS: Ich sehe, dass du gläubiger Christe bist... Dann sollteste wenigstens akzeptieren.

blueman3040  09.06.2021, 15:43
@JonnyJumper12

Ich hab nichs gegen den Menschen, d.h ich würde niemanden diskriminieren weil er/sie dazu gehört. Ich bin nur dagegen da es (meiner Meinung nach) nicht passt. Hast recht, ich bin Gläubiger christ.

blueman3040  09.06.2021, 15:46
@JonnyJumper12

Mann+Mann, Frau+Frau, passt finde ich nicht. Es gibt noch andere Sexualitäten, wenn es aber um den Körper geht (intersexuell ist ja angeboren und die Person kann nichs dafür) halte ich mich raus.

LGBTQ ist deshalb wichtig, weil viele Leute heute das leider noch immer nicht akzeptieren, dass es auch andere sexuelle Orientierungen außer Hetero gibt. Würde jeder Frauen als "gleichberechtigt" sehen und behandeln, wäre Feminismus auch nicht nötig. Es geht darum das sich eine Minderheit vertritt und akzeptiert wird.

MAX00555
Beitragsersteller

Wichtig? Für wen? Ich akzeptiere die, die eine andere Sexualität haben, aber ich finde dieses LGBTQ seltsam. Ich brauch es doch auch nicht wichtig zu finden, wenn ich alle anderen Sexualitäten akzeptiere, oder nicht?

Ehrenman7  09.06.2021, 16:12
@MAX00555

Ja, wenn du alle Sexualitäten akzeptierst, dann ist ja alles oke.

MAX00555
Beitragsersteller
@Ehrenman7

Ich finde es aber irgendwie übertrieben jetzt dieses LGBTQ dafür zu gründen. Aber naja, niemand zwingt mich dieses LGBTQ zu supporten, ich hate es aber trotzdem nicht, solange mich niemand damit belästigt.

Ehrenman7  09.06.2021, 16:15
@MAX00555

Bitte nicht haten, hast du meine Begründung oben nicht richtig gelesen?!

MAX00555
Beitragsersteller
@Ehrenman7

Lol, ich habe nicht gesagt, dass ich es hate.

Übrigens: Wenn du Fragezeichen, Ausrufezeichen machen willst, hast du es falsch gemacht. Man schreibt zuerst Ausrufezeichen.. und DANN Fragezeichen ;)

So:⁉️

Solange du nichts gegen andere Sexualitäten hast, find dich das nicht schlimm. Ich bin selbst kein Fan von der Umsetzung der Idee, denn es soll ja eigentlich egal sein welche Sexualität man hat. Außerdem sollte man sich nicht deswegen definieren

LGBTQ ist einfach nur eine Sammelbezeichnung für eine Gruppe von Menschen, die nicht heterosexuell sind, das ist kein Verein oder Organisation... Die sind "einfach so" schwul oder lesbisch und "die" machen meist auch keinen "Aufstand"

MAX00555
Beitragsersteller

Tja, ich habe gerade zwar nicht den Link dafür, aber ich habe eine Demonstration in Polen gesehen, wo die sich wie Animes angekleidet haben und dann wie Hunde gebellt haben! Das ist ja wohl ein Aufmerksamkeitsproblem!

KolnFC  09.06.2021, 15:40
@MAX00555

Ja und? LGBTQ ist keine Organisation. Es gibt bescheuerte queer Leute ebenso wie es bescheuerte Heteros gibt. Ich feiere ja auch keine Querdenker-Demos oder fühle mich dazu verpflichtet, weil die größtenteils ebenso auf Möpsen stehen wie ich.

Du hast 100% recht.

Man will gleichberechtigt werden? Gerne, aber dann will ich auch nen ganzen Monat für mich bekommen. Man will akzeptiert werden? Dann drängt andere nicht dazu, Lgbtqklmoh oder was weiß ich zu supporten.