Gehirnerschütterung bei Tieren?
Hallo :) es geht um meine Katze sie kam gestern rein und hat bei jeden Schritt gejault ganz untypisch und hat sich einfach nur fallen lassen und auf niemanden reagiert dadurch das ich frisch operiert bin hab ich sofort meine Eltern angerufen die mit ihm zum Tierarzt sind der sagte er hätte höchstwahrscheinlich eine Gehirnerschütterung weil es war nix gebrochen alle Funktionen waren super nur diese Nacht hat er gebrochen und es kam nur weißer Schaum (speichel) raus . Und jetzt grade ebend fing er wieder an und es kam Blut raus !? Was heißt das ? Der Arzt hat gesagt er brauch Ruhe hatte auch gestern ein Schmerzmittel bekommen nur er hat unglaubliche Schmerzen und ich habe ihm grade erstmal etwas Wasser angeboten weil fressen tut er nicht ! Kann mir jemand helfen ? Bilder im Anhang

8 Antworten
Auf jeden Fall wieder zum Tierarzt! Eventuell auch zu einem anderen! Alles Gute
Oh je und wenn der Tierarzt nicht weiter weiß, dann geht bitte in eine Tierklinik, die können genauer untersuchen.
Ich drücke die Daumen für eure Katze.
oh jee, die Arme. Geh doch bitte mit dem Kätzchen zu einem Tierarzt und erzähle dort die Geschichte.
War ich ja gestern schon und hab vorns mit ihm telefoniert
Kater einpacken und sofort wieder zum Tierarzt !
wenn dann nur diese Tierärztin
Habe schon angerufen warte auf einen Rückruf weil er grade nicht da ist