Waschmittel geht nicht richtig raus?

2 Antworten

Zu viel Waschmittel drin definitiv😅 Optimal dosiert ist, wenn in der Hauptwäsche ganz kleine Schaumbläschen am Glas runterlaufen, mehr nicht. Jeder Schaum ist Überdosierung.

Zudem sollte man Ecoprogramme und Kurzprogramme NICHT nutzen. Bringen 0

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo

Das könnte von einer Überdosierung kommen, oder deine Maschine spült schlecht.

Beim Hauptwaschen sollte maximal eine Handbreit Schaum in der Trommel sein

Wenn du in einem Gebiet mit Weichwasser wohnst dann sollte ein zusätzlicher Spülgang und/oder ein erhöhter Wasserstand beim Spülen programmiert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte