Gehirnentwicklung ab 16 Jahren abgeschlosse, meines mit 14 immernoch nicht reif?

4 Antworten

Glaub nicht alles was du liest. Und man wächst an seinen Erfahrungen und nicht an der eife des Gehirns. :')

Man wird auch noch mit 30 schlauer und schlauer... Auch mit 60 steigen die Erfahrungen. Du hast ein Leben lang Zeit :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Das Gehirn entwickelt sich bis 21, erst dann ist die Pubertät abgeschlossen

Bananacatmau
Beitragsersteller

GOTT SEI DANK ICH HAB NOCH ZEIT

Die Gehirnentwicklung ist erst mit 25 abgeschlossen.