Dr. Kawashima's Gehirn Jogging Sprache ändern?

3 Antworten

Dr Kawashimas Gehirn Jogging ist ein japanisches Denkspiel so wie Sudoku. Der Nintendo kommt ja auch aus Japan. Das ist so billige Spielelektronik eben aus Asien. Das kam in den 90er Jahren in Mode doch heute ist das doch schon lange altmodisch und man spielt PlayStation und XBox. Suche die Sprachenauswahl raus oder lass es von der Schwester oder den Eltern umstellen.

xReflexiongiirl
Beitragsersteller

is doch egal obs altmodisch is? wenn sie des mag, dann mags sies halt.

xReflexiongiirl
Beitragsersteller
@xReflexiongiirl

und abgesehen davon habe ich nur nach gefragt, wie man es ändert und nicht nach deiner Meinung über den DS oder sonstiges.

Regenbogenfee12  09.12.2014, 19:04
@xReflexiongiirl

Ich dachte das gibt es heute gar nicht mehr weil wie gesagt das ist aus den 90er Jahren also gut 20 Jahre alt. Darum. :)

Wenn ich mich recht entsinne, wird beim Start des Spiels nach der gewünschten Sprache gefragt - also einfach das Spiel beenden und wieder öffnen (bzw. den DS neustarten). :)

Adiós :D

bestimmt,habe es auch,aber ich spiele nicht mehr auf dme nitendo :) ich weiss es nicht genau,warum ist den die sprache spanisch?? bei mir war es geich auf deutsch :) schau doch einfach mal in der anleitung,da findest du es bestimmt :) und deine schwester hat die sprache doc eingestellt,weiss sie nicht mehr wie sie das gemacht hat?

xReflexiongiirl
Beitragsersteller

Das Spiel war auf dem DS drauf, also hab ich leider keine Anleitung weis sie nich, das is ja das doofe:D