Reif werden?

4 Antworten

Reif wird man durch Erfahrungen. , durch Fehler aus denen man lernt. Reif wird man durch positive und negative Erfahrungen im Leben. Das dauert.

Das wichtigste ist das mindset.

Solang du reif sein willst weil du reif sein willst und nicht aus irgendeinem Grund wie mädchen klären oder cool sein reif sein willst ist schonmal das größte getan.

Danach ist es nur wichtig keine dummen Entscheidungen zu treffen und zu überlegen was man sagt.auch in der Schule am besten zumindest ein bisschen fokussiert sein damit wenn dich ka der Lehrer drannimmt du nicht komplett wie nh idiot dar stehst.

Flexen ist auch eine Sache für sich. Wer meint mit seinen Jordans und seinem neuen i phone 12 pro max Flexen zu müssen kann das tun aber ist dann nicht der beliebteste.zumindest geht es einem als Mädel echt auf den Sack wenn jungs oder Mädchen mit irgendeiner scheiße flxen.

Und wenn du dich auch benimmt und dich nd wie nh fckboy verhälts glaube ich finden dich die meistens Leute ganz normal . Denk nur nicht dass sie glauben du seist reif denn mit 16 findet man oft nur sich selber reif .🤷‍♀️

Und wenn du dann die richtige findest dann mag sie dich auch so wie du bist und du musst nix vorspielen

Wart am besten einfach ab dann hast du genug reife im Leben. Reife kann man auch nicht in 2 Sekunden erlernen . Leben eif dein Leben und sammle erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reife kann man nicht Lernen. Reife ist ein Prozess, der in einem stattfindet. Und den kriegt man nur durch Selbstreflexion und Erfahrung.

Reife kommt mit Erfahrungen die du Stück für Stück sammelst im Leben.

Das kannst du nicht lernen.