Ich stehe auf reife frauen bin aber erst 14?

Wonderworld01  13.06.2020, 01:53

Von welchem Alter sprechen wir da? Ab wann ist eine Frau für dich „Reif“?

Nickysen625
Beitragsersteller

Ab 40 ist sie meiner meinung nach reif und ich fine 40-60 anziehend

8 Antworten

Alles gut, daran ist nichts schlimm.

Da bist du nicht der einzige, aber da du ja noch sehr jung bist kann sich das auch noch ändern.

Alles gut, du bist normal. Jeder hat seinen Geschmack

Finde das normal, hab selber ein paar Freunde die auf reife Frauen bzw. MILFs stehen

Is normal. Vlt guckst du zu viele pornos, denn so wirst du beeinflusst. Aber es ist normal