Gehirn oder Herz?
Hey zusammen,
ich habe einen Freund der mir nicht guttut(wenn ich das mache was er will, ist er perfekt, sobald ich irgendwas mache was er nicht möchte, ignoriert er mich, lässt auf gelesen, meldet sich gar nicht) Ihr könnt gerne andere Beiträge lesen um euch ein Bild zu machen. Jetzt ist das so, dass mein Gehirn sagt er ist der falsche aber mein Herz sehr große Hoffnungen hat dass das besser wird…. Kennt ihr solche Situationen ?
5 Antworten
Wenn er nicht gut tut ist er nicht der Richtige. Ein Partner sollte eine Bereichung sein, keine Belastung
Fakt ist, du kannst einen Menschen nicht ändern, du kannst dich nur selbst ändern.
Du musst dich entscheiden, was du willst. Wenn eine Anpassung einen zu großen Einschnitt für dich bedeutet, ist er nicht der Richtige.
normalerweise bin ich ja für das herz. aber in dieser situation: Scheiß auf das herz, der Typ ist toxisch und wird nicht viel von deinem Herz übrig lassen
Rede evtl. erst mal mit ihm ganz offen darüber. Wenn es sich nicht bessert und du weiter das Gefühl hast, dass er dir schadet, würde ich mich trennen
In Bezug auf deine bisherigen fragen: trenn dich. Und zwar flott.
Er ändert sich nicht im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.