Gehirn oder Herz?

5 Antworten

Wenn er nicht gut tut ist er nicht der Richtige. Ein Partner sollte eine Bereichung sein, keine Belastung

Fakt ist, du kannst einen Menschen nicht ändern, du kannst dich nur selbst ändern.

Du musst dich entscheiden, was du willst. Wenn eine Anpassung einen zu großen Einschnitt für dich bedeutet, ist er nicht der Richtige.

normalerweise bin ich ja für das herz. aber in dieser situation: Scheiß auf das herz, der Typ ist toxisch und wird nicht viel von deinem Herz übrig lassen

Rede evtl. erst mal mit ihm ganz offen darüber. Wenn es sich nicht bessert und du weiter das Gefühl hast, dass er dir schadet, würde ich mich trennen

In Bezug auf deine bisherigen fragen: trenn dich. Und zwar flott.

Er ändert sich nicht im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.