gehen samsung Geräte nach 2 jahren kaputt?

6 Antworten

Ich hatte bisher nur Handys von samsung und war eigentlich zufrieden. Mein erstes samsung hat mein dad nach Vertragsende bekommen. Dies ist nun schon 5 Jahre alt und funktioniert immernoch. Und mein zweites Samsung hat meine mum bekommen. Das funktioniert auch noch. Nur dir Akkuleistung lässt nach 2-3 Jahren zu wünschen übrig. Sie hat sich nen neuen Akku gekauft und jetzt geht es wieder perfekt 👍

Um ein Fazit zu schließen: Ich war bisher immer zufrieden :)

LG Chrissy

Die beiden Samsung-Smartphones, die ich hatte, gingen beide jeweils nach einem halben Jahr kaputt - trotz sorgfältigster Behandlung.

Jetzt habe ich ein Acer - das kann dasselbe (eigentlich sogar mehr, denn es ist dual-SIM), ist viel billiger und hält bereits 1 Jahr …

Also komischerweise, gingen meine Samsung Smartphones nach genau 2 Jahren kaputt.. etwa 5 Tage nach Inbetriebnahme. Ich bin stinksauer... Beim ersten hat auf einmal das Touchpad nicht reagiert... lag einfach so auf dem Tisch und auf einmal funktionierte es nicht mehr... Bei meinem aktuellen leuchtet auf einmal alle 3 Sekunden der Bildschirm auf, als würde es jemand berühren, wodurch der Akku unglaublich schnell leer geht... Nachdem ich diesen Fehler entdeckt habe, habe ich nachgeschaut wann ich es gekauft habe, weil ich das sehr komisch fand und siehe da, am 06.01.2014... das kann kein zufall war...
Also das ist wirklich eine Frechheit, obwohl ich sehr gut mit dem Handy umgegangen bin und vom ersten Tag an eine Bildschirmfolie drauf hatte....

Ab jetzt kein Samsung mehr.

priesterlein  11.01.2016, 01:13

Wie, echt? Du stellst die Frage neu ein und willst dann eigentlich nur meckern? Dazu hättest du sie nicht neu reinstellen müssen.

das liegt an dir,ich habe noch ein 3 jahre altes S2G und geht noch super und mein vater hat ein 5 jahre altes iphone 3G und alles geht wie am 1. tag. das die geräte so schnell kaputt gehen,sind nur gerüchte und weil viele ihre geräte einfach nur vergawltigen zB durch zu langes aufladen...

asdfahc
Beitragsersteller

Danke, ich behandle meine smartphone bzw. Geräte immer sehr gut und achte darauf,dass es sich nicht überlädt. Bisher hatte ich immer nur sony smartphone der xperia Serie aber mir wird die Benutzeroberfläche langsam langweilig und möchte gerne was neues ausprobieren :)

GrieferMC  13.09.2014, 12:00
@asdfahc

ich würde dir iphone empfehlen,aber nur mit Jailbreak :D

Ich weiß nicht, warum ich so dumm war, so lange Samsung zu kaufen. Habe bestimmt 4 oder 5 mal Samsung gekauft und ALLE Handys gingen nach zwei Jahren in die Knie. Der Akku verreckt einfach komplett und ist ja seit einigen Jahren auch nicht mehr einfach austauschbar. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.