Lohnt es sich einen Akku Tausch zu machen?

4 Antworten

S ist die Spitzenserie, J ist die Billigschiene. 6 ist moderner als 5. Also von S6 auf J5 wechseln ist eine echte Verschlechterung.

Ich denke schon das es sich lohnt! Meinen Akku hab ich auch erst vor 2 Wochen tauschen lassen, beim Samsung Service Center. Der Akku ist Trotzdem nicht viel besser als vorhin aber er hält jetzt etwas länger, (Im Energiespar-Modus). Hab ein S7! Es ist deine Entscheidung, was du machst. Falls du noch Garantie hast, musst du eh nichts zahlen.

Entweder kaufst du dir selber ein Kit und wechselst es eigenständig. Oder du gehst zu einen Türken. Ansonsten macht es wenig Sinn bei diesen Preisaufwand. Notfalls verkaufe dein s6 und kauf dir mit dem Geld dein j5.