Datensicherung beim Samsung Galaxy A51 (kaputter Bildschirm)?

3 Antworten

Display tauschen lassen

Samsung A51 Display Tauschen (A515F) - mit 12 Monate Garantie (repoot.de)

Du kannst es auch selbst machen, wenn Du Dich traust

Samsung Galaxy A51 Display tauschen - Reparaturanleitung | iDoc

Ansonsten... defektes Display und BackUp ist halt kein Zuckerschlecken, kansnt ja mal google bemühen und Dir zahlreiche Tutorials an- und erlesen und dann mal testen, ob eines zum Erfolg führt

Merke für die Zukunft: Mach nen BackUp BEVOR Du Schaden erleidest und nicht erst danach

Die A Klasse unterstützt keine HDMI Übertragung meines Wissens. Du kannst das Handy per usb Kabel an den PC anschließen und am Handy die Datenübertragung anwählen, dann erscheint das Handy als Laufwerk auf dem PC und die Datenübertragung sollte möglich sein.

ewigsuzu  09.08.2022, 21:12

ja aber die Kabelverbindung muss man bestätigen was ohne display nich geht ^^

nein

lass das display einfach austauschen das kostet nich viel, dann funkt alles wieder.