Gehen meine Fotos verloren wen ich neue sim Karte in mein Handy rein mache?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Und bei einem iPhone ist oft eh alles in der iCloud :)

Voll viele Leute sagen voll viel dummes Blabla.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Also nimm die SIM-Karte raus aus dem Handy, steck die SIM-Karte rein ins Handy, nimmt die SIM-Karte raus aus dem Handy, steck die SIM-Karte rein ins Handy usw.

Und gegen Daten-Verlust helfen Sicherungskopien. Die kann man mit seinem iPhone entweder auf seinen Mac oder seinen Windowsrechner und auch in der iCloud oder auf OneDrive oder Dropbox oder auf deine NAS daheim. Setz dich mal mit diesem Thema auseinander und Verlust ist kein Thema mehr.