iPhone xr Passcode vergessen ohne Sim-Karte?
Hey ich brauche DRINGEND HILFE!! Ich habe mein Entsperrcode vergessen und meine Sim-Karte ist ebenso nicht bestätigt, weil ich ja nicht in mein Handy rein komme und ich kann mein Handy nicht mit ITunes verbinden, weil meine Sim nicht bestätigt ist!
5 Antworten
Da kann man dir in einem Applestore (auch ähnliche)weiterhelfen Rechnung und Ausweis mitnehmen und die können dir das machen.
Dann hol deine sim Karte raus. Problem gelöst! Eine Alternative wäre auch, sich eine neue sim Karte holen, außer du machst den gleichen Fehler!
Du kannst dein SIM zurücksetzen, dafür brauchst du deine Puk. Der steht meistens bei Unterlagen deines Vertrags zum Handy/Tarif.
Wie hast Du das denn hingekriegt???
Ohne Entsperrcode kannst Du gar nichts machen. Da kann Dir nur Apple helfen. Rechnung auf Deinen Namen und Perso nicht vergessen.
Guten Abend, iPhone in den Recovery Mode setzen und komplett neu aufspielen, iCloud Passwort muss man kennen sonst nützt der Recovery Mode auch nicht‘s
Lg 🙃
Den Entsperrcode muss man auch kennen, sonst darf iTunes nicht darauf zugreifen.
Power Knopf dauerhaft halten, 1-2sek Lauter drücken und los lassen und direkt 1-2sek Leiser drücken und los lassen. Normal sollte dann (apple.com/recovery) stehen und mit iTunes verbinden. Falls das nicht funktioniert suche paar Tutorials auf YouTube hab selber 2 Stunden gebraucht bis es funktionierte
Lg 🙃
wie setze ich den in recovery mode (auf meinem display ist immernoch die anzeige iphone deaktiviert)
Meine sim ist nicht gesperrt nur ich kann meine sim nicht entsperren weil ich ich dafür in mein iphone rein kommen muss